Guess Event in Moskau mit Claudia Schiffer und Paul Marciano © Guess
Die kalifornische Lifestyle- und Denimbrand Guess gab nun die Eröffnung eines neuen Headquarters und seines Showrooms in Moskau bekannt. Unter diesem gegebenen Anlass lud Guess am 20. Juni zu einer exklusiven Gala Cocktail Party für die gesellschaftliche und Fashion-Elite Moskaus ein – unter den Gästen fand sich auch das ehemalige Guess-Kampagnenmodel Claudia Schiffer.
Die Feier fand in dem 600 Quadratmeter großen, neuen Showroom statt, das sich auf der 3. Etage eines historischen Gebäudes befindet, entworfen vom berühmten, russischen Architekten Fjodor Schechtel und fertiggestellt in 1911. Der neue Verkaufs-Showroom führt das gesamte Sortiment der Guess-Jeanskollektionen für Sie und Ihn, die gesamte Auswahl an Accessoires, Schuhwaren, Lingerie und Kinderkollektionen, sowie die aktuelle Linie von Marciano.
Seit der Lancierung des Businessplans für Russland im Jahr 2010 konnte sich Guess auf diesem Markt festigen und hat die Beziehungen in Einzelhandelskanälen deutlich intensivieren. CEO und Creative Director von Guess? Inc. Paul Marciano erklärt: „Unser Geschäft in Russland zeigt eine gute Entwicklung und wir beabsichtigen, weitere Geschäftspartner in allen Regionen und in den wichtigsten Städten mit maßgebenden lokalen Unternehmen zu finden. Unser Ziel ist die Eröffnung bis 2016 von mehr als 100 Konzessionsgeschäften. Ich bin wirklich begeistert über die Aufnahme, die unsere Marke auf diesem Markt bisher gefunden hat, und es freut mich außerordentlich, an der Feier von Guess in Moskau teilzunehmen."
Claudia Schiffer und Gäste © Guess