Boss Orange: We-T-Kampagne

Dienstag, 25. Juni 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Unter dem Motto „Finde deinen T-Shirt Buddy" startet die deutsche Modemarke Hugo Boss seine neue Boss Orange We-T-Kampagne. Vier speziell entworfene Shirts mit verschiedenen Motivhälften ergeben erst zusammen mit ihrem Pendant einen vollständigen Print. Et voilà: T-Shirt Buddies.

Doch bevor man seine andere Hälfte finden kann, muss man sich auf https://bossorange.hugoboss.com registrieren und ein Foto von sich in seinem We-T-Shirt hochladen. Für alle, die noch kein T-Shirt haben, steht ein Instagram-Filter zur Verfügung. Ist das persönliche Profil in Hinblick auf das T-Shirt-Motiv, den Wohnort sowie weiteren Informationen upgedatet, werden mit Hilfe einer automatischen Suchfunktion mögliche T-Shirt-Buddies vorgeschlagen. Ist der optimale We-T-Buddy gefunden, können sich die Teilnehmer gemeinsam um einen tollen Shopping-Trip bewerben.

Zu gewinnen gibt es einen Shopping- und Sightseeing-Trip in Berlin. Je größer die geografische Distanz zwischen den Beiden und je überzeugender die hochgeladenen Fotos sind, desto größer ist die Gewinnchance. Innerhalb der We-T-Community kann jeder für seine T-Shirt-Freunde abstimmen. Die finale Entscheidung trifft Anfang September 2013 eine ausgewählte Jury. Die T-Shirts sind in allen Boss Stores, die auch Boss Orange führen, zu kaufen. Ab nächster Woche sind sie auch im Onlinestore unter www.hugoboss.com erhältlich.

Zurück ...
Tags: boss orange, we-t kampagne
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 10:20
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Crawford HighCrawford High

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten