Che bella vista, welch schöne Aussicht! Denn vergangene Woche eröffnete der neue Flagship-Store der italienischen Marke Etiqueta Negra im Herzen Roms, direkt am Piazza Parlamento .
Über 500 geladene Gäste feierten auf der Street-Cocktail-Party, auf der mehrere DJ's für Stimmung sorgten und private Sammler fuhren mit ihren seltenen OIdtimern wie Jaguar, Porsche, Aston Martin und Bugatti vor, um die Leidenschaft von Etiquete Negra für alte Rennwagen und Motorräder zu teilen.
Das Interior-Konzept für den 55 Quadratmeter großen Shop ist eng an die bereits bestehenden Filialen in Europa angelehnt. Vier große Fenster gewähren direkten Blick auf die Piazza Parlamento und die Via die Prefetti. Ausgewählte Antiquitäten, ein restauriertes Gilera Saturn 500 Motorrad aus dem Jahr 1941 und originale Hockey-Schläger und Bälle, signiert von weltberühmten Polo-Spielern, setzen individuelle Style-Highlights in den römischen Shop.
Das 2009 gegründete Label Etiquete Negra freut sich bereits auf die nächste Neueröffnung in weniger als einem Monat in Jeddah, Saudi Arabien. Erst kürzlich wurden zwei Stores in den Style Outlets Zweibrücken und Roppenheim eröffnet.
Schauspielerin Maria Monsé