Fünf T-Shirts, vier Motive, zwei Farben. Schon jetzt sind die Flash T-Shirts von Diesel heiß begehrte Ware. Artistic Director des italienischen Denimlabels Nicola Formichetti repliziert mit den Printmotiven die Bilder der vergangenen #Dieselreboot Kampagne, die großflächig auf Plakaten oder als Projektionen in Großstädten präsentiert wurden.
Auf die Frage, warum Formichetti die provokativen Bilder nun auf die T-Shirts gedruckt hat, antwortet er: „Ich habe [sie] auf die T-Shirts platziert, um ein anderes Ventil für diese Bilder zu schaffen. Ich wollte Musiker mit ihren Postern und T-Shirts für Konzerte imitieren. Es ist eine Erweiterung dieser Teaser-Kampagne für die Fans, um sie als Erinnerung zu tragen.“
‚The pope‘, ‚the dieselreboobs‘, ‚the rebel‘, ‚Iwritemyownstory’ und ‚creativity’ heißen die vier T-Shirt Modelle und sind in jeweils Schwarz oder Weiß erhältlich.