Vom Scheitel bis zur Sohle, bzw. Pfote, in Roscoe und Cookie
Einheitliche Kleidung in Hotels ist nichts Neues. Und dennoch ist die Kooperation der 25hours Hotel Company anders: Sie kleiden ihr Personal demnächst in Outfits der Streetstyle-Labels Roscoe und Cookie ein.
Roscoe wurde 2009 als Exklusivmarke vom deutschen Unternehmen frontlineshop gegründet. 2012 folgte Cookie mit urbaner Casual Wear. Beide Brands haben nicht nur die Streetwear und eine nachhaltige Produktion, sondern auch die Hamburger Nachbarschaft und nun auch die Kooperation mit 25hours Hotel Company gemeinsam.
Die Hotelmarke bietet designorientierte Boutique Hotels und steht für Authentizität, Zeitgeist, Herzlichkeit und Professionalität. Die Hotels orientieren sich an den Standards der Luxushotellerie, das Design ist auffällig, eigenwillig und nie wirklich ernst. Jedes Hotel ist geprägt vom jeweiligen Standort und dessen Kunst, Kultur sowie Geschichte und verändert sich mit der Zeit. Mit ihrem Design möchte die deutsche 25hours Hotel Company nicht nur äußerlich beeindrucken, sondern auch einen Eindruck ihres Lebensgefühls, ihrer Kommunikation und ihres Verhaltens erschaffen.
Die Kooperation ist bereits in den folgenden Hotels umgesetzt: 25hours Hotel Number One in Hamburg, 25hours Hotel HafenCity in Hamburg, 25hours Hotel beim MuseumsQuartier in Wien, 25hours Hotel Zürich West und ab Januar 2014 im 25hours Hotel Bikini Berlin.