Mit seinem neuen Blog ‚Inside Wrangler' lässt das amerikanische Outdoor-Denim-Label Wrangler den User hinter die Kulissen blicken. Ob im ‚Behind the Scenes'- Bereich mit exklusiven Backstage-Aufnahmen von Kampagnen-Shootings oder in der ‚Die wichtigsten Momente von Wrangler'-Sektion, in der bedeutungsvolle Augenblicke der Denim Brand präsentiert werden.
Inside Wrangler ist eine Erweiterung der neuen Website, die Wrangler im August launchte. Den User erwartet ein cleanes und navigationsfreundliches Design mit schönsten Veröffentlichungen, Zitaten von Endkonsumenten und angesagte Street Styles.
"Die Plattform ist eine Quelle für wertvolle Informationen und Inspirationen über die Marke, da es eine Art Echtzeit-Snapshot ist, über die Aktivitäten und wichtigsten Momente von Wrangler. Wir freuen uns, wenn unsere User den Blog erforschen und uns ihr Feedback dazu geben" so Gautier Robial, Digital Marketing Manager, Wrangler EMEA.