Guess: Holiday-Kampagne mit Bollywood-Ikone Priyanka Chopra

Mittwoch, 06. November 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

guess
Ehemalige Miss World, Schauspielerin, Sängerin und nun Kampagnenmodel für Guess. Das kalifornische Denim- und Lifestylelabel hat für seine Holiday-Kampagne die mehrfach preisgekrönte Bollywood-Ikone Priyanka Chopra in Szene gesetzt.

Die Leitung oblag dabei Paul Marciano, Creative Director von Guess, doch hinter der Kamera stand der kanadische Musiker und Fotograf Bryan Adams. Für ihn portraitierte die Inderin in den Schwarz-Weiß Aufnahmen einen Filmstar in einer mediterranen Villa und präsentiert dabei eine Auswahl der Saison-Highlights.

„Priyankas Selbstvertrauen, Stärke und Sinnlichkeit machen genau die Qualitäten aus, nach denen ich bei einem Model immer suche“, sagt Marciano. „[Sie] erinnert mich an die junge Sophia Loren und die großen Schauspielerinnen der 1950er Jahre. Angesichts des Booms der indischen Filmindustrie auf der Weltbühne und der Markenpräsenz von Guess in 87 Ländern, hätten wir keine bessere globale Markenbotschafterin finden können. Unsere Entscheidung für Priyanka bekräftigt unsere Hochschätzung für vielfach talentierte, dynamische und perfekte Frauen.“
 
Chopra begann ihre Karriere in der Unterhaltungsindustrie bereits mit siebzehn Jahren, als sie im Jahr 2000 zur Miss India und wenig später zur Miss World gekürt wurde. Nachdem sie sich in Bollywood als Schauspielerinnen etabliert hat, zeigt Chopra demnächst mit der Veröffentlichung eines Popalbums eine ganz neue Seite von sich und wird damit gleichzeitig die erste indische Musikerin in den USA.

Zurück ...
Tags: guess, holiday kampagne, priyanka chopra, paul marciano
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 00:00
 

Weiter zu den Shootings

Hot in the CityHot in the City

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten