Kleidoo: ‚Mode-Eierei‘

Mittwoch, 16. April 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

kleidoo
Ob der Osterhase da noch mithalten kann? Denn die jährliche kleidoo Offline-Ostereier-Suchaktion ist wieder eröffnet! Dafür versteckt die deutsche Onlineplattform in seinen deutschlandweiten Partnershops gewinnträchtige Ostereier. So sollen die Partnershops des Hamburger Unternehmens auch offline unterstützt werden und die Möglichkeit bekommen, ihre Kunden persönlich kennenzulernen. 

Das Beste an dieser Aktion ist: Jedes Ei hat eine Gewinngarantie! Über den jeweiligen Gewinncode können sich die Kunden unter www.kleidoo.de einloggen, ihre Lieblingsstücke frei wählen und ihren Gewinn im Wert von bis zu 500€ einlösen.

kleidoo hat es sich zum Ziel gesetzt, den stationären Mode-Einzelhandel online zu bringen und die Stärken des Offline- und Online-Shoppens zu verbinden. Die Grenzen zwischen E-Commerce und Stadtbummel sollen aufgebrochen werden und dem Kunden so eine neue Form des Shoppen bieten.

„Sei es eine persönliche Beratung direkt aus dem Geschäft, eine authentische Präsentation der Produkte oder das Gefühl, das man mit seiner Lieblingsmarke und dem Geschäft dahinter verbindet. Wir können diese Stärken mit denen des Online-Handels verschmelzen und so den längsten Stadtbummel online anbieten“, so Aranga Rahim, CEO der kleidoo GmbH.

Die Aktion läuft ab heute und endet am Samstag, den 19. April 2014.

Weitere Informationen unter www.kleidoo.de.

Zurück ...
Tags: kleidoo, modeeierei
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 08:56
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

The Lady is a TrampThe Lady is a Tramp

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten