Modström: Makeover zum 10. Geburtstag

Mittwoch, 02. Juli 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

modstrm1.jpg

Das dänische Label Modström feiert dieses Jahr sein 10. Jubiläum und beschenkt sich mit einem Makeover. Neues Logo, neues Branding und das Statement ,Now Ten- Breathing the Now’ zeichnen die Markenphilosophie. Es wird dynamischer und markanter bei dem Label aus Kopenhagen, was sich vor allem in der Neugestaltung des Logos widerspiegelt.

“Inspiriert vom Wolf ist das neue Logo ein kraftvolles Symbol für die Marke Modström. Das neue Branding reflektiert Modströms Interpretation von Mode - lebhafte und unverwechselbare Street-Fashion für Rebellinnen und urbane Träumer“, so Helle Wagner CEO von Modström.

Seit der Gründung 2004 sucht Modström stets nach internationalen Trends, die sie mit skandinavischen Einflüssen kombinieren, außerdem orientieren sie sich an dem immer schneller werdenden Rhythmus der Modeindustrie: So setzt das Label mit Sitz in Kopenhagen auf acht Kollektionen im Jahr, davon sechs Main- und zwei Outerwear-Collections. Im Fokus stehen besonders Tragbarkeit und Qualität zu bezahlbaren Preisen.

Modström ist europaweit sowohl online als auch in ausgewählten Conceptstores erhältlich, im nächsten Jahr wird der siebte Retail Conceptstore in Copenhagen eröffnet.

Mehr Informationen auf www.modstrom.com

modstrm2.jpg

modstrm3.jpg

Zurück ...
Tags: Modtröm, 10.Jubiläum, Helle Wagner
Brand News
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

meet you at hayward gallerymeet you at hayward gallery

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten