Anfang Juli berichteten wir, dass das dänische Label Modström zum zehnten Geburstag ein kleines Makeover erhielt: Neues Logo, neues Branding und das neue Statement: ,Now Ten- Breathing the Now’. Aber was wäre ein Geburtstag ohne Leckereien? In Kooperation mit der Kopenhagener Holm’s Bakery gibt es während der Copenhagen Fashion Week vom 3. bis 8. August extra angefertigte Modström-Hindbærsnitten zu kaufen.
„Diese modischen Himbeer-Stücke werden in ausgewählten Holms Bäckereien […] verkauft und für jedes verkaufte Stück, spendet Modström fünf dänische Kronen an die Organisation ‚Din Nødhjælp’ […]“, sagt Modström CEO Helle Wagner. Er sehe das Unternehmen durch den Erfolg in der Verantwortung, sich für gute Zwecke zu engagieren und möchte mit der neuen Brand-Identität auch die Charity-Aktionen zu erweitern. „Es reicht nicht, in der Lage zu sein Kleidung für junge, mode-bewusste Frauen zu entwerfen – wir sind ebenso verpflichtet wann oder wo auch immer Verantwortung und Unterstützung zu zeigen“, kommentiert Wagner weiter.
Modström beweist damit, dass sie guten Geschmack auf mehreren Ebenen haben und tun gleichzeitig mit jedem Bissen etwas Gutes.
Weitere Informationen unter www.modstrom.com.