Grooooahhh! Bei ihrer zweiten Kollaboarbeit für die französischen Boots-Spezialisten von Palladium setzt das New Yorker Streetwearlabel Married to the Mob auf Raubkatzen-Allover-Look. Der Baggy Lea Binding kommt in einem strukturierten Upper mit Leoparden Print und der charakteristischen Kautschuk-Profilsohle. Ein besonderes Detail: Der Schuh kann in zwei Varianten getragen werden - sowohl mit hochgeklapptem Schaft oder umgeklappt und knöchellang.
Mit Statements wie ‚Don't be scared to be a bitch!' brachte Leah McSweeney mit ihrer 2004 gegründeten ‚first female streetwear brand' eine weibliche Sicht der Dinge im männlich dominierten Streetwearbereich. Married To The Mob startete als T-Shirt-Label und entwickelte sich zum Anbieter einer umfangreichen Kollektion mit Jeans und Accessoires, inklusive Kooperationen mit Marken wie Nike, Reebok, Burton, Kangol, Lacoste oder dem Pariser Concept-Store Colette.