v.l.n.r. Valeria Caffagne (Head of Marketing WP Lavori), Christina Calori (Inhaberin WP Lavori), Andrea Canè (President WP Lavori), Florian Ranft (Inhaber KuH Arctic GmbH), Deborah Roi (Export WP Lavori), Veronica Valentini (Head of PR WP Lavori), Stefanie Ranft (KuH Arctic GmbH)
Vergangenen Donnerstag wurde im neueröffneten Hamburger Flagshipstore von Woolrich John Rich & Bros zum Opening Cocktail eingeladen. Auf der 300 Quadratmeter grossen Ladenfläche präsentiert sich die gesamte Woolrich-Markenwelt: von Outdoor Kleidung bis hin zur Full Lifestyle Kollektion für Herren, Damen und Kinder. Die weltweiten Lizenznehmer von Woolrich WP LAVORI IN CORSO aus Bologna waren ebenso mit von der Partie wie die deutschen Franchise Partner KuH Arctic GmbH (Tochterfirma der Münchner Modeagentur Komet und Helden GmbH), sowie 200 geladene Gäste.
Der Hamburger Laden mit der Adresse Hohe Bleichen 17 ist nach München und Sylt der dritte Flagshipstore der Premium-Sportmarke und befindet in hochkarätiger Nachbarschaft zur Spitzengastronomie wie dem Restaurant 'Die Bank' und Läden wie Hackett, Polo Ralph Lauren, Armani, Etro und Ludwig Reiter. Das Store Konzept stammt von WP LAVORI IN CORSO und einige Einrichtungsstücke wurden eigens aus der riesigen Lagerhalle des Firmensitzes in Bologna, wie uns Kreativchef Andrea Canè im exklusiven J'N'C News -Interview in der Ausgabe 03-2014 verriet. Bis spät in die Nacht wurde die Neueröffnung gefeiert. Für musikalische Untermalung sorgte der neseeländische Musiker Rob Longstaff sowie DJ Marco Weber aka DJ Dazz.
v.l.n.r: Manuel Kiesel (Retail Manager KuH Arctic GmbH) Dorothee Demsas (Marketing Komet und Helden) und Rasmus Bliwier (Storemanager Woolrich Hamburg)
Designer Christian von der Heide und PR-Manager Hendrik Menken
Musiker Rob Longstaff
DJ Dazz
Woolrich-Hostessen vor der Fotowand