In Manhattans Meatpacking District eröffnete der in Portland/Oregon sitzende Schuhhersteller Sorel seinen ersten Store. In der 345 W. 14th St.befindet sich der Pop-up-Store, dessen Interior-Design an Sorels 'Fashion trifft Funktion'- Ästhetik angelehnt ist. Weiss dominiert und starke Kontraste unterstreichen den facettenreichen und farbigen Look der Sorel-Schuhe.
„Wir sind sehr erfreut darüber, unseren ersten Sorel Pop-up Store in New York eröffnen zu können. Das Epizentrum der Mode ist ein großer Markt für Sorel“, so Tim Boyle, Präsident und CEO von Columbia Sportswear Company, und führt fort: „Sorel Schuhe sind eine innovative Kombination aus Mode und Outdoor sowie Funktion und Style. Das macht den Meatpacking District zur perfekten Location. Der Store gibt uns die Möglichkeit neue Territorien zu entdecken, indem wir dem Kunden den direkten Zugang zur größten Herbst/Winterkollektion bieten, die Sorel je in einem Store hatte."
Bis Februar 2015 wird Sorels Herbst/WInterkollektion dort angeboten. Der Store ist von Montag bis Samstag jeweils von 10 Uhr bis 20 Uhr, zusätzlich auch an Sonntagen von 11 Uhr bis 19 Uhr, geöffnet.