Forever 21 x Warner Bros.

Dienstag, 18. November 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

forever 21
„Ist was, Doc?“ Die amerikanische Bekleidungskette Forever 21 hat sich mit dem Warner Bros. Consumer Products (WBCP)  zusammengetan und eine Kollektion entworfen, die für etwas mehr Spaß gegen den Winter-Blues-Look sorgen könnte – Bugs Bunny, Tweety und Co. sei Dank.

Die limitierte WB x Forever 21 Kollektion für Frauen, Männer und Kinder wurde vom US-amerikanischen Unternehmen Jerry Leigh in Zusammenarbeit mit WBCP für Forever 21 entwickelt und setzt auf Motive mit den klassischen Looney Tunes und Hanna-Barbera Zeichentrickfiguren.

„Wir sind stolz darauf, mit dieser exklusiven Kollektion und in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products, die ikonischen Warner Bros. Comic-Figuren in die Kleiderschränke von Fashion-Liebhabern überall auf der Welt zu bringen.”, so Linda Chang, Forever 21 Merchandising-Vizepräsidentin. “Diese Limited Edition ermöglicht es unseren Kunden, trendige Styles zu entdecken, die den nostalgischen Charme der Cartoonlegenden in sich tragen.”

Die 44-teilige Limited-Edition Kollektion ist ab dem 28. November in allen Forever 21-Stores sowie im Online Shop erhältlich.

forever 21

forever 21

forever 21

Zurück ...
Tags: forever 21, warner bros.
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 14:43
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

La Belle GardienneLa Belle Gardienne

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten