„Ist was, Doc?“ Die amerikanische Bekleidungskette Forever 21 hat sich mit dem Warner Bros. Consumer Products (WBCP) zusammengetan und eine Kollektion entworfen, die für etwas mehr Spaß gegen den Winter-Blues-Look sorgen könnte – Bugs Bunny, Tweety und Co. sei Dank.
Die limitierte WB x Forever 21 Kollektion für Frauen, Männer und Kinder wurde vom US-amerikanischen Unternehmen Jerry Leigh in Zusammenarbeit mit WBCP für Forever 21 entwickelt und setzt auf Motive mit den klassischen Looney Tunes und Hanna-Barbera Zeichentrickfiguren.
„Wir sind stolz darauf, mit dieser exklusiven Kollektion und in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products, die ikonischen Warner Bros. Comic-Figuren in die Kleiderschränke von Fashion-Liebhabern überall auf der Welt zu bringen.”, so Linda Chang, Forever 21 Merchandising-Vizepräsidentin. “Diese Limited Edition ermöglicht es unseren Kunden, trendige Styles zu entdecken, die den nostalgischen Charme der Cartoonlegenden in sich tragen.”
Die 44-teilige Limited-Edition Kollektion ist ab dem 28. November in allen Forever 21-Stores sowie im Online Shop erhältlich.