Oakley: Limitiertes Buch zum 40-jährigen Geburtstag

Mittwoch, 03. Dezember 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

OAKLEY BOOK open

Im nächsten Jahr feiert der kalifornische Accessoires- und Sportswearhersteller Oakley sein 40-jähriges Markenjubiläum. Zu diesem Anlass erscheint ein exklusives limitiertes Buch, das den ungewöhnlichen Werdegang des Unternehmens nachzeichnet: vom Gründer und ersten verrückten Wissenschaftler Jim Jannard beim Entwerfen der ersten Produkte in seiner Garage bis hin zu einer der weltweit führenden Marken im Bereich Produktdesign und Sportperformance.

Das hochwertige, 220 Seiten starke Hardcoverbuch wird in einer schwarzen, gummierten Box geliefert, die mit einem ovalen Oakley-Logo aus Metall verziert ist. Das Buch enthält 200 inspirierende Bilder aus der Geschichte des Unternehmens, darunter frühe Werbeplakate, Fotos weltbekannter Athleten und Skizzen von Produktdesigns, von denen einige der Öffentlichkeit noch nie zuvor vorgestellt wurden. Herausgegeben von dem renommierten Pariser Verlag Assouline, ist 'OAKLEY' für 200 Euro im Handel erhältlich und kann weltweit in Oakley Stores, in den Assouline-Läden sowie in den jeweiligen Webshops erworben werden.

OAKLEY Book2

 

oakley-Jawbone sketch

Oakley Jawbone Sketch aus dem Buch 'OAKLEY'

 

oakley-melting-chrome-a-frame

Oakley 'Melting Chrome' aus dem Buch 'OAKLEY'
Zurück ...
Tags: oakley, buch, jubiläum
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 13:00
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

None of your BusinessNone of your Business

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten