Sperry: Raus aus der Komfortzone

Montag, 23. März 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Sperry1

Mit dem ‚Odyssey Project' schickt die amerikanische Lifestylemarke Sperry 80 Abenteurer weltweit auf Reisen. Anlässlich des 80sten Geburtstages der Marke, die 1935 von Segler Paul Sperry aus Connecticut gegründet wurde, wurden die Markenbotschafter in die entlegensten Winkel der Erde geschickt, um mit atemberaubenden Geschichten und Bildern zurückzukehren. Alle Abenteurer erhalten dazu eine Shoebox mit einem neuen Paar Sperrys und einem persönlichen Reiseplan darin. 

Den Anfang machte Kari White, Schwester von Snowboard-Olympiasieger Shaun White, die die irische Atlantikküste mit dem Surfboard erkundete. Die bandmitglieder der schwedischen Rockband Shout Out Louds Bebban Stenborg und Ted Malmros besuchten das 3500 Jahre alte Seenomadenvolk der Moken in Thailand. Fotograf Andre D. Wagner aus Brooklyn suchte die Einsamkeit auf der hawaiianischen Insel Lanai und portaitierte sich während dieser außergewöhnlichen Erfahrung selbst. 

Die Gummisohlen der Sperrys sind übrigens den Pfoten von Paul Sperrys Cocker Spaniel Prince inspiriert, der sich an Bord als besonders rutschfest erwiesen haben muss.

Weitere Informationen: 
www.sperry.com

sperry2

 

Zurück ...
Tags: Sperry, Odyssey Project
Brand News
POSTED by Barbara Russ at 12:21
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

As Good As Knit GetsAs Good As Knit Gets

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten