Bench #LoveMyHood Kampagne

Donnerstag, 23. April 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

bench love my hood kampagne
Das britische Streetwear-Label Bench ruft seine Fans für die #LoveMyHood Kampagne 2015 dazu auf, ihre eigene ‚Hood‘-Story zu teilen. Dabei spielen sie mit der zweifachen Bedeutung von ‚hood‘ – Hoodie und Neighbourhood. So soll zusammen mit den Followern ein Austausch von Lifestyle Inspirationen und tollen Momenten entstehen - weltweit und über alle Grenzen hinweg. Alle Teilnehmer haben die Chance auf ein einzigartiges VIP Festival Erlebnis in Spanien.

Die Einblicke in die Neighbourhood, den Street-Style und die Stadtkultur können unter dem Hashtag #LoveMyHood mit Verlinkung zu @benchoriginal auf Instagram und @Bench_Clothing auf Twitter geteilt werden.

Zu gewinnen gibt es 2x VIP-Festival-Tickets, 700€ Taschengeld und eine Jahresausstattung Hoodies.

Das Gewinnspiel läuft aktuell auf www.lovemyhood.me. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2015. Die Gewinner werden am 4. Juni 2015 benachrichtigt und am 8. Juni 2015 kommuniziert.

bench love my hood

Zurück ...
Tags: bench, #lovemyhood kampagne 2015
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:43
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Five / ThreeFive / Three

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten