Yes, girls can! So ähnlich lautet die Botschaft des neuen Kurzfilms ‚Vote Audrey‘ von Schauspielerin und bekennender Feministin Lena Dunham in Kooperation mit der schwedischen H&M-Tochtermarke & Other Stories. Die Idee des Wahlkampf-Konzepts stammt von Designerin Rachel Antonoff: Passend zu diesem Thema, kreierte sie für die Spring/Summer 2015 Kollektion eine Bandbreite an Looks für jegliche Situationen einer Kandidatur.
Egal ob für ein öffentliches Amt oder eben alltägliche Termine: Die Kollektion präsentiert eine Auswahl an Ready-to-Wear, die von entspannten Momenten bis zu festlichen Anlässen alles bietet.
„Rachel ist für mich Familie und ich liebe es, was sie tut: Originelle Kleidung, die uns lehrt, dass Fashion mehr als ein perfektes Bild ist. Die Message des Videos ist einfach aber wichtig: Unterschätze nie jemanden aufgrund seines Geschlechts, Herkunft oder Sexualität“, so Lena Dunham.
Rachel Antonoff füght hinzu: „‚Vote Audrey‘ ist durch und durch eine wahre Verkörperung meiner Kollektion. Mit dem Film hat Lena unsere Kampagnenidee wirklich zum Leben erweckt.“
Rachel Antonoffs Co-Lab Kollektion wird ab dem 12. Mai 2015 in den Läden und online erhältlich sein.
Hier geht's zum Kurzfilm: https://youtu.be/BOzdk0Bdvvk
Weitere Informationen unter www.stories.com.