80 Modelle umfasst due erst zweite Eyewear Kollektion des deutschen Modelabels Liebeskind Berlin und ist damit doppelt so umfangreich wie die Launch-Kollektion. Für die Frühjahr/Sommer 2016 Saison kommen zwei neue Musterprints hinzu, die im hochauflösenden HD-Druckverfahren erstellt werden.
‚Würfelhavanna‘ und ‚Blocco‘ erhalten dadurch eine besondere Brillanz. Die Drucke basieren auf Original-Liebeskind-Drucken und finden sich auch in der Women‘s Kollektion wider.
Neben den bunten Drucken bietet das Eyewear-Sortiment auch Uni-Farben wie Khaki, Braun und Taupe in matt, glänzend sowie transparent.
Alle Modelle sind mit hochwertigen CR39 Kunststoff-Gläsern mit UV400 Schutz ausgestattet und sie sind auch mit optischen Gläsern verglasbar.
Die neue Liebeskind Berlin Eyewear Kollektion wird ab Januar 2016 für den Endverbraucher im Handel erhältlich sein und ab dem 1. August 2015 startet die Order für den Fachhandel. Vertrieben werden die Brillen von der Agentur Wagner + Kühner.
Weitere Informationen unter www.wagner-kuehner.de sowie www.liebeskind-berlin.com.