Eastpak: Core Series Kampagne

Dienstag, 08. September 2015
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

 eastpakcollage.jpg

Das US-amerikanische Taschenlabel Eastpak ist nicht nur weltweit bekannt, sondern auch immer am Puls der Zeit. Durch seine stets neu interpretierten Taschenkollektionen verkörpert die Marke den sportiven Lifestyle moderner Großstädter. Mit der ‚Core Series Kampagne‘ folgt nun der nächste kreative Schritt: 24 junge Unternehmer, mit bereits erfolgreichen Geschäftsmodellen, werden als Eastpak-Markenbotschafter vorgestellt.

Die ersten vier stellen wir heute vor: Eine von ihnen ist Karina Nayja Bruun. Die Holländerin gründete das Unternehmen ‚The Organic Boho‘. Dort zeigt sie, wie aus rohem, organischem Essen innerhalb kürzester Zeit leckere Gerichte entstehen. Die deutschen Unternehmer Malte Gützlaff, Dominik Lalla und Robert Rüter haben sich ebenfalls dem Healthy-Food-Trend verschrieben. In ihrem Berliner Unternehmen ‚Juice Dudes‘ produzieren sie kaltgepresste Säfte aus regionalem und organisch angebautem Gemüse und Obst. Renee Onderdijk, die dritte im Bunde und ebenfalls Holländerin, unterstützt die Fairtrade-Bewegung auf einer anderen Ebene. In ihrem Unternehmen Flink Netherlands werden Wohn- und Lifestyleaccessoires aus hochwertiger Wolle hergestellt. Das Besondere: Die Wolle ist bis zu 100 Prozent recycelbar. Und last but not least: Arthur Mestrot, der Autor von Ten Days in Paris‘. In seinem Cityguide berichtet er über alle wichtigen Leute, Veranstaltungen und Lokale in der französischen Hauptstadt und zeigt sie aus seinem persönlichen Blickwinkel –ein Must-Read.

So bieten die Eastpak-Markenbotschafter sowohl einen multikulturellen Hintergrund als auch branchenspezifisches Wissen. Neben der Kampagne, läuft seit dem 1. September bereits der internationale Wettbewerb um die innovativste Idee europäischer Jungunternehmer. Der Gewinner darf sich außerdem nicht nur auf ein Highlight-Produkt aus der ‚Core Series‘- Kollektion von Eastpack freuen, sondern auch auf ein persönliches Coaching mit dem Markenbotschafter seiner Wahl.

Damit unterstützt Eastpak den Einzelhandel in verschiedenen europäischen Ländern und bietet kreativen Unternehmen eine Startup-Möglichkeit.

Weitere Informationen unter www.eastpak.com.

 

arthur1.jpg

Arthur Mestrot

karina1.jpg

Karina Nayja Bruun

juicedudes1.jpg

Juice Dudes

renee1.jpg

Renee Onderdijk

 

 

Zurück ...
Tags: Eastpak, Sportswear, Core Series Ambassadors, bags & accessories
Brand News
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Les InnocentesLes Innocentes

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten