Jogginghose und Co. trägt man zu dieser Jahreszeit öfter auf der Couch als beim Sport. Die Sportswear von Fred Perry und Stüssy gehört weder auf die Couch, noch ins Fitnessstudio, sondern auf die Straße.
Bereits seit 1950 überführt die britische Brand Fred Perry Sportswearelemente in die Streetwear. Rund 30 Jahre später schrieb sich Stüssy den Mix aus Surfwear und urbanen Elementen auf die Fahne.
Anlässlich des 35. Geburtstags feiert Stüssy mit alten Freunden und Bekannten, die das Label auf seinem Werdegang inspiriert und begleitet haben, unter denen sich ebenfalls das britische Label Fred Perry befindet. Das passende Geburtstagsgeschenk war auch gleich gefunden: eine Kooperation zur aktuellen Herbst/Winter-Saison.
Das Ergebnis ist eine Retro Sportswear-Kollektion, bestehend aus Tracksuits, Piqueshirts und Basecaps in Mahagoni und Navi-Blau, welche das B50 Laurel Logo von Fred Perry trägt und ab sofort erhältlich ist.
Weitere Informationen unter www.stussy.com oder www.fredperry.com.