Feminin, stark, glamourös, verspielt oder androgyn – jede Frau hat unzählig viele verschiedene Facetten und das dänische Womenswearlabel Saint Tropez präsentiert sie alle in seiner Pre-Fall Kollektion 2016.Die Marke zeigt vier unterschiedliche Stilrichtungen- vom maskulin angehauchten Business-Look, bis hin zum lässigen Ethno-Stil aus Fernost - die jeden Typ Frau angemessen kleiden.
Den Anfang macht das Themengebiet ‚Power Woman‘. Hier wurde das berühmte Nadelstreifenmuster, welches sonst auf klassichen Männeranzügen zu finden ist, adaptiert und auf weite Hosen sowie Blazer gedruckt. Der Business-Look wird durch elegante Blusen und Kleider komplettiert und wird in einer zeitlosen Schwarz-Weiß-Kombination angeboten.
Das letzte Themengebiet ‚3D-Geometrics‘ der Kollektion zeigt einen ausdrucksstarken Gesamtlook, welcher sich durch großflächig platzierte Prints auf schmal geschnittenen Silhouetten äußert. Durch Mesh- und Rippstoffe sowie strukturierte Oberflächen entsteht ein sportiver Stil, der durch seine Farbwahl aus natürlichen Grundfarben immer noch feminin wirkt.
Durch diese Pre Fall-Kollektion präsentiert sich Saint Tropez kommenden Herbst mit einem erwachseneren Look als üblich, bleibt sich aber dank verspielten Musterungen und soften Farben immer noch treu.
Weitere Informationen unter www.sainttropez.com.