Spätestens seit Angelique Kerber vor fast zwei Wochen bei den diesjährigen Australian Open gegen Serena Williams gewann, ist Tennis in Deutschland wieder hoch angesagt. Wie passend, dass eine wahre Tennis-Legende 50 Jahre Heritage feiert: K-Swiss, das US-amerikanische Unternehmen, blickt auf fünf Dekaden Tennis-Geschichte zurück und feiert diesen Anlass mit der limitierten 50th Anniversary Collection sowie mit der 50 Love Kampagne.
Dass der Schuh aus dem Jahr 1966 es vom Court auf die Straße geschafft hat, ist wohl dem cleanen, weißen Design zu verdanken, für das K-Swiss bekannt ist. Zum Jubiläum werden daher ikonische Styles neu aufgelegt, natürlich ausgestattet mit den modernsten Technologien und hochwertigsten Materialien. Goldene Akzente kennzeichnen zudem das 50th Anniversary Pack, bestehend aus Classic ’66 USA, Si-18 International OG, Surf’n’Turf OG, Lozan III, The Classic VN, Irvine OG und Hoke, das ab sofort in ausgewählten Stores, wie z.B. Voo Store, Above x Dost, HHV in Berlin, Afew in Düsseldorf sowie online unter www.kswiss.com erhältlich.