G-Star x Pharrell Williams: Die neue Raw-Kampagne

Mittwoch, 31. August 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

g-star

Was ist Raw? Diese Frage stellen sich Pharrell Williams und G-Star für die neue Herbst/Winter 2016 Kampagne. Um die Antwort darauf zu finden, zeigt die niederländische Denimbrand, was sich hinter der Marke verbirgt.

Ob nun die Menschen, ihre Arbeit oder ihre Arbeitsplätze; die Story und die metaphorische Reise durch die G-Star Welt werden in dem Raw Family Portrait gezeigt. Es soll die Überzeugung der Marke hervorheben, für die Gleichheit und Teamarbeit von höchster Bedeutung sind. Die äußere Hülle wird abgestreift, um freizulegen was sich darunter befindet – das sei Raw.

Raw ist kein Substantiv, Raw ist ein Verb“, erklärt der neue Miteigentümer und Head of Imagination Pharrell Williams, auf die zu Beginn gestellte Frage.

Doch das Family Portrait ist nur ein Teil einer vielschichtigen Kampagne. Sie umfasst auch einen Film, der den Designprozess im G-Star Firmensitz in Amsterdam zeigt sowie verschiedene digitale Kurzfilme, die unter anderem den Entstehungsprozess der Produkte, die Leidenschaft für die 3D-Denim Konstruktion und das Engagement der Marke für nachhaltige Innovationen zeigen. Während der gesamten Kampagne soll jedenfalls eines deutlich werden: Die wahre Bedeutung von Raw ist ein Gefühl, das nicht in Worte gefasst werden kann. Man muss es spüren, um es zu verstehen.

Weitere Informationen unter www.g-star.com

 

Zurück ...
Tags: g-star raw, pharrell williams, herbst/winter 2016 kampagne
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 10:01
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Crawford HighCrawford High

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten