Toms x Prabal Gurung

Freitag, 16. September 2016
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

 TomsPrabal 6

Prabal Gurung, namhafter New Yorker Designer mit nepalesischen Wurzeln steht für Glamour und Sexiness. Jetzt hat er sich mit dem US-amerikanischen Schuhunternehmen Toms zusammengetan, um Aufmerksamkeit und Geldmittel für den Wiederaufbau von Nepal zu generieren.
Die exklusive Capsule Collection für Frauen besteht aus vier Footwear-Styles und ist deutlich inspiriert von seiner Heimat Nepal.

TomsPrabal 2
„Ich war gerade nach New York gezogen, als ich zum ersten Mal von Toms hörte. Dann hielt ich den Schuh in der Hand und er gefiel mir sehr“, erinnert sich Prabal Gurung. „Genau so etwas brauchte ich. Ich hatte endlich eine Marke gefunden, die das Helfen auch in ein glanzvolles Licht rückt. Ich habe lange darüber nachgedacht und musste dann einfach etwas mit Bezug zu Nepal machen. Ich erinnerte mich daran, wie schön es war, in Nepal aufzuwachsen. An all die kleinen Straßen, in denen meine Freunde und ich uns von den Farben und Texturen inspirieren ließen. Diese Erinnerungen waren der Stoff meiner Träume."

Das Beste an der Kollaboration: Für jedes verkaufte Produkt aus der Toms x Prabal Gurung Kollektion gehen 5 Euro an die von Prabal Gurung gegründete Shikshya Foundation, um die Bildung benachteiligter Kinder und neuerdings auch den Wiederaufbau Nepals zu unterstützen.

Die Toms x Prabal Gurung Collection ist ab sofort erhältlich. Worauf also noch warten?

Weitere Informationen unter www.shoptoms.com.

TomsPrabal 1

TomsPrabal 4

TomsPrabal 3

 

TomsPrabal 5

 

Zurück ...
Tags: toms, prabal gurung
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 12:00
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Roller Coaster AfternoonRoller Coaster Afternoon

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten