Logos und Labels mit stolzer Brust auf eben jener zu tragen, ist derzeit so gefragt wie in den 90ern. Da kommt die neue Kollaboration zwischen dem italienischen Calzedonia-Tochterunternehmen Tezenis und dem Kultgetränk Coca-Cola genau richtig.
Die Capsule Collection zeigt vielfältige Looks aus den Bereichen Sport und Wäsche sowie Street- und Homewear mit dem ikonischen Coca-Cola-Logo. Die Kollektion beinhaltet neben Basics wie Sweatshirts und T-Shirts auch passende Wasche für darunter sowie Sporty Styles, die auch alltagstauglich sind.
Erstmals gezeigt wurde die Coca-Cola Capsule Kollektion am vergangenen Dienstagabend, während der Tezenis Fall/Winter 2016/17 Fashion Show in Verona. Die mit dem Coca-Cola-Logo bedruckten Leggings werden mit Bra-Tops kombiniert und können mit lässigen Sweatshirts und Jogginghosen ergänzt werden. Der schwarze Body mit großem Logo- Print erinnert an Flashdance-Zeiten der 80er Jahre.
Passend zur Marke greift Tezenis das typische Rot des Getränks auf und kombiniert dieses mit Schwarz, Grau und Weiß.
Die Capsule-Kollektion ist ab sofort in allen Tezenis Stores erhältlich.
Weitere Informationen unter www.tezenis.com.