„Männer shoppen nicht. Männer entscheiden!“, grinst James Franco cool und charmant in die Kamera für die neue Frühjahr/Sommer-2017-Kampagne von Zalandos ‚Man Box‘. Das Konzept der Box: Sie ist etwas für alle Männer, die Leichtigkeit würdigen und ihre Style-Entscheidungen so simpel wie möglich gestalten möchten.
Dabei gibt Zalando keine Richtlinien vor, sondern weist lediglich darauf hin, wo die Produkte im Online-Shop zu finden sind. Mit Hilfe seines feinsinnigen Humors, ermöglicht Franco seiner Zielgruppe, die Sorgen vor dem Shoppen zu nehmen und ihr eigenes Urteil zu fällen: „Wir mögen es nicht zu shoppen. Wir shoppen nicht. Wir entscheiden“.
Und da Shopping nicht zum Männerhobby Nummer eins gehört, ist das Box-Konzept eine echte Alternative zum klassischen Shoppen und ermöglicht modernen Männern ihren Look zu perfektionieren.
Die 360 Grad Kampagne ist, mit Los Angeles als Location, am 12. März live gegangen.
By the way: Der amerikanische Schauspieler und Regisseur James Franco stand für den begleitenden Kampagnen-Spot sowohl vor, als auch hinter der Kamera.
Weitere Informationen unter www.zalando.com.