“Yeah, this one right here goes out to all the baby's mamas' mamas”, sang einst das Duo Outkast in ihrem Megahit ‘Ms. Jackson’. Doch tatsächlich könnten diese Lyrics für dieses Announcement passender nicht sein. Denn das niederländische Kinderwagenunternehmen Bugaboo präsentiert seine neueste Limited Edition Collection Bugaboo by Niark1, die, wie der Name bereits verrät, in Zusammenarbeit mit dem französischen Grafiker Niark1 entstand.
Sie sind eine spielerische Variante der typischen Monster-Motive, für die der Franzose Sebastien Feraut aka Niark1 bekannt ist. Seit seinen Anfängen arbeitete er kontinuierlich daran, sich einen Namen in der Grafikerszene zu machen und kann bereits auf Kooperationen mit globalen Marken wie Converse und Giganten der Musikindustrie wie Pharrell Williams zurückblicken.
Bei dieser Kollektion lautete das Thema ‚Die Monster sind los‘. Sie ist als Bugaboo Cameleon3, Bugaboo Bee5, Bugaboo Donkey und Bugaboo Buffalo erhältlich. Die kunterbunten Motive schaffen einen spielerischen Kontrast zu dem schwarzen Bezug des Kinderwagens. Die Innenseite des Sonnendachs ist ebenfalls im passenden Print gestaltet. Wenn die Sonne scheint, sorgt das türkisfarbene Sonnedach mit Lüftungsfenstern für eine frische Brise und gute Laune – auch bei Mama und Papa.
„Was ich so an unseren Special Editions mag, ist die Tatsache, dass sie so wie wir sind. Sie sind eine Chance, zu experimentieren – und das Gegenteil einer sicheren Angelegenheit. Eltern wissen diesen kreativen Ansatz wirklich zu schätzen. Dadurch entsteht viel positive Energie“, sagt Madeleen Klaasen, Marketingleiterin bei Bugaboo.
Wer ihr da nur zustimmen kann; die Bugaboo by Niark1 Collection ist weltweit für begrenzte Zeit ab sofort erhältlich.