Bally x Swizz Beatz & Ricardo Cavolo

Dienstag, 19. September 2017
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

Bally2.jpgSo hat man Bally schon lange nicht mehr gesehen und wir finden: Der Hip-Hop-Einschlag von Musik-Produzent und Grammy-Award-Winner Swizz Beatz tut der Schweizer Luxusmarke gut. Sie haben mit ihm und dem Künstler Ricardo Cavolo gemeinsame Sache gemacht und eine Ready-to-Wear sowie Accessoire-Kollektion kreiert.

Im letzten Jahr veröffentlichte Alicia Keys Ehemann Swizz Beatz auf seinem Instagram Profil ein Foto mit Bally Sneakern und dem Slogan ‚Bally is back!‘. Das Go für eine neue und außergewöhnliche Kooperation zwischen Fashion und Musik. Auf einer Kunstausstellung, die internationale Künstler und Newcomer unterstützt, traf Swizz Beatzs dann den spanischen Künstler Ricardo Cavolos und somit war die Zusammenarbeit der drei Parteien komplett.

SwizzxRicardo.jpg
Swizz Beatz & Ricardo Cavolo

Mit Cavolos energiegeladenen Prints, die auf Einflüssen der Volkskunst, der traditionellen und modernen Tattoo-Kultur sowie Zeichnung aus der europäischen Religion basieren, sind Accessoires und Ready-to-Wear Designs entstanden, die gleichermaßen ausdrucksstark als auch dynamisch sind. Von Rucksäcken und T-Shirts bis hin zu kleinsten Accessoires - die exklusiv designte Kollektion verbindet Ballys traditionsreiche Kunstfertigkeit mit fesselnden Prints.

Ab Dienstag, dem 26. September ist die Bally x Swizz Beatz Kollektion deutschlandweit exklusiv in den Apropos Stores in Köln, München, Hamburg und Düsseldorf erhältlich.

Weitere Informationen unter www.bally.com.

Bally5.jpgBally1.jpgBally3.jpgBally4.jpg

Zurück ...
Tags: bally, swizz beatz
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 15:48
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Color LoversColor Lovers

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten