Die Fred Perry Subculture Campaign: Echte Menschen. Keine Models.

Dienstag, 17. Oktober 2017
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FP_Subculture_FPS_AnnCecile_01.jpgDer Fotograf und Filmemacher Dexter Navy schoss für die Herbst/Winter 2017 Kampagne von Fred Perry Portraits von unterschiedlichen Subkultur Ikonen, wie von dem legendären DJ Don Letts bis zu den Sounds einer Throwing Shade. Aber auch Shop Assistants und Leute aus dem Head Office hielten ihr Gesicht in die Kamera. Authentischer könnte die Fred Perry Kollektion demnach nicht dargestellt werden.

Neben DJ Don Letts sind auch Schlagzeuger der Libertines Gary Powell, DJ und Producer Throwing Shade, Punkdichter John Cooper Clarke, Fred Perry Empfangsdame und DJ Anne-Cecille, Designer Jim Longden, Tätowierer Clare Frances, Mike Skinner und andere Shop-Mitarbeiter mit von der Partie.

Traditionell hat jede Generation den Lorbeerkranz zu ihrem eigenen gemacht und so mit vielen anderen Fans die Marke durch Subkulturen und Musik für sich entdeckt.

Weitere Informationen unter www.fredperry.com.

FP_Subculture_Reissues_Robert.jpgFP_Subculture_Reissues_ThrowingShade.jpgFP_Subculture_Reissues_DonLetts_02.jpgFP_Subculture_Reissues_Soraya.jpg

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Tags: fred perry
Brand News
POSTED by Cheryll Mühlen at 14:21
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