Elenor Nystedt und Maria Montti
Heute ist der Internationale Frauentag sowie das fünfjährige Jubiläum von & Other Stories. Das Label feiert heute demnach doppeltes Glück und huldigt sieben inspirierenden Frauen, die unsere Welt bereichern.
Immerhin ist Female Empowerment ein fester Bestandteil der schwedischen H&M-Tochtermarke. Sie sprechen Frauen als Individuen an - mit dem Ehrgeiz, sie zu inspirieren und zu stärken, anstatt vorzuschreiben, wie sie sich kleiden sollen. Persönlicher Stil wird von Vielfalt und dem Erzählen einer eigenen Geschichte geprägt.
In den Städten der & Other Stories Designateliers - also Paris, Stockholm und Los Angeles - trafen sie nun die sieben kreativen Frauen, die sie mit ihrer Schaffenskraft, Vision und Authentizität inspirierten. Sie wurden gebeten, als ein Teil der Kampagne, sich selbst in ihren persönlichen Lieblingsoutfits von & Other Stories zu stylen und uns einige Fragen zum Thema Empowerment zu beantworten - und was es für sie bedeutet, eine Frau zu sein.
Jardine Hammond und Monica Galan
Ines Melia und Amie Brammesey
So antwortete die Skaterin Monica Galan: „Eine Frau zu sein, ist sich sicher und wohl in seiner eigenen Haut zu fühlen.“ Und Ines Melia, Künstlerin & DJ, Paris ergänzt: „Eine Frau zu sein, bedeutet zu verstehen, dass es heute keine Limits mehr gibt und du alles erreichen kannst, was du willst.” Daher ist Elinor Nystedt, Creative Consultant aus Stockholm, überzeugt: „Wir nehmen an der weiblichen Revolution und einer neuen Ära teil.“
Die Kampagne ist ab heute exklusiv auf www.stories.com zu sehen.