![gstar01](/images/stories/blog/09-2011/gstar01.jpg)
Mit der fünften Ausgabe seines RAW Magazins beschreitet der niederländische Denim Spezialist G-Star RAW erstmalig neue digitale Wege. Die interaktive iPad Version des Magazins ermöglicht dem Leser/User einen tieferen Einblick in die Welt von G-Star.
So erzählt G-Star in der aktuellen Version mehr über das neue und unorthodoxe Kampagnengesicht Vincent Gallo, spricht mit der Tochter des großen Konstrukteurs Jean Prouvé über die Zusammenarbeit von G-Star mit Vitra und stellt einige Kollektions-Highlights vor.
Die oldschoolige Printausgabe ist natürlich nach wie vor erhältlich. Über 4 Millionen liegen in G-Star Stores aus sowie als Beileger in ausgewählten Zeitungen wie zum Beispiel in der Süddeutschen Zeitung (DE), The NY Times (USA), The Observer (UK), The Sydney Morning Herald (AU), Urban (IT), El País (ES), Spits and Glamcult (NL), Sport & Style (FR), Natt & Dag (NO), MetroXpress (DK), Der Standard (AT), Kinki (CH).
![gstar02](/images/stories/blog/09-2011/gstar02.jpg)
![gstar03](/images/stories/blog/09-2011/gstar03.jpg)
![gstar04](/images/stories/blog/09-2011/gstar04.jpg)