Reebok x Victoria Beckham: Ungewöhnliche Designkollabo

Montag, 30. Juli 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
rEEBOKReebok und ‚Queen of Clean‘ Victoria Beckham lancieren die erste Capsule ihrer heiß ersehnten Designkollaboration und diese könnte unerwarteter nicht sein: Inspiriert von den Neunzigerjahre-Basketballprodukten aus Reeboks Archiv und dem damaligen Markenbotschafter Shaquille O’Neil ist eine plakative Merchlinie entstanden. 

Die Kapselkollektion ist der erste Drop der geschlossenen Partnerschaft zwischen der US-Sportmarke und der britischen Designikone und bietet ausschließlich Unisex-Teile wie T-Shirts, Hoodies und Socken. Diese sind jeweils mit dem legendären ‚Dunkman‘ Motiv, O’Neils Namen, seiner Spielernummer sowie seinen Karrieremeilensteinen bedruckt. 

Shaquille O’Neil persönlich war natürlich auch auf dem Launch Event in Los Angeles anwesend, wo er gemeinsam mit Victoria Beckham und weiteren Stars wie Eva Longoria und Rachel Zoe feierte. Und auch Victorias ältestem Sohn Brooklyn scheint die Kollektion zu gefallen: Er war auf dem Event ebenfalls anwesend und trug stolz den von seiner Mutter designten Hoodie.

Laut Victoria Beckham können wir uns schon auf mehr freuen: „Mit Reebok verbinde ich die Neunzigerjahre und Basketball – und deshalb natürlich auch Shaq! Für mich würdigt die Capsule diese Ära, die Basketballhistorie von Reebok und Shaq und die großartigen Heritage-Teile, die ich in den Archiven entdeckt habe. Der Unisex- und Streetwearlook dieser Capsule wird auch bei der Vollkollektion, an der ich gerade arbeite, eine wichtige Rolle spielen.“ 

Die Kollektion ist ab sofort zur Pre-Oder verfügbar.

Weitere Informationen unter www.reebok.de
Reebok
Reebok
Zurück ...
Tags: Reebok, Victoria Beckham
Brand News
POSTED by Renée Diehl at 12:15
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

An Anna BlumeAn Anna Blume

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten