Homeboy für Homegirls

Dienstag, 21. August 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
homeboyWer glaubt, mit 30 geht es langsam bergab, der irrt. Denn das deutsche Kultlabel Homeboy lässt zu seinem 30. Geburtstag kein bisschen nach, sondern bringt eine Jubiläumskollektion heraus – und zwar erstmals für Frauen.

Wer Homeboy kennt, verbindet die ikonische Streetwear Marke vor allem mit Baggy Pants, Nylon Hemdjacken und einer ordentlichen Portion Coolness und Gelassenheit. Wer sich als Frau da wiedererkannte, hatte bisher jedoch schlechte Karten – Homeboy war eben nur was für Boys, bis jetzt.  Homeboy gibt es jetzt nämlich für Homegirls. 

Die erste Frauenkollektion von Homeboy bleibt dem Kern des Labels treu, geht aber stets Hand in Hand mit internationalen Fashiontrends. Essentials wie T-Shirts, Hoodies und der Baggyhose finden sich auch hier wieder, neu interpretiert in für das Label sonst eher ungewöhnlichen Pastelltönen und Batikmustern. Die klassisch  lässigen Silhouetten wurden weitestgehend übernommen, werden ab und zu jedoch durch Crop-Schnitte und hautenge Leggings durchbrochen. Passend dazu gibt es typische Accessoires wie Bauchtaschen und Caps.  

In Zukunft will Homeboy in der Streetwear weiterhin ordentlich mitmischen. Sportive Elemente sollen mit aktuellen Trends zukünftig für Herren und Damen verschmelzen. Wir sind gespannt.

Weitere Informationen gibt es unter www.homeboy.eu

homeboy
homeboy


Zurück ...
Tags: homeboy, homegirl
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 11:19
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Hot Tin RoofHot Tin Roof

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten