Bella Hadid x True Religion

Dienstag, 28. August 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
True ReligionTrue Religion is back! Das Premium Denim Label holt sich für die Herbst/Winter Kampagne 2018 mit Bella Hadid eine bekannte Markenbotschafterin ins Haus und strebt damit an, die Marke in eine neue Ära zu führen.


Es ist der erste große Modelmoment der Marke seit längerer Zeit. Zuletzt hat das US-Brand 2017 die aufstrebende Schauspielerin Herizen Guardiola und den Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee für eine Online-Kampagne angeheuert.  Jetzt ist Bella dran und sie sei die richtige Wahl, um die ikonische Essenz der Marke wieder mit einem modernen Blick zu verbinden. Die „überzeugende, selbstbewusste LA-Frau mit Wurzeln im In- und Ausland“ sei nicht nur eine Inspiration, sondern wesentlicher Bestandteil der Kampagne.  „Es war eine großartige Erfahrung, eine bedeutungsvolle Denim-Kampagne in Los Angeles zu shooten“, so Hadid. „Ich bin mit True Religion aufgewachsen und war erfreut, für True Religion ein Teil des nächsten Kapitels zu sein.“

True ReligionAber nicht nur Bella Hadid, sondern ein ganzes All-Star Kreativteam, unter anderem mit dem irischen Fotografen Boo George, der Stylistin Mimi Cuttrell und dem Hair & Make-up Duo Jen Atkin und Mary Phillips, wurde hier rekrutiert, um die Kampagne zu schießen und ergänzende Looks zu schaffen. In der Kampagne selbst sieht man das Supermodel in einem rustikalen Industriegebiet mit vintage-washed Jeans und einem abgeschnittenen Logo-Shirt oder Oben-Ohne in einer hochtaillierten Indigo-Jeans, die die charakteristischen Hufeisennähte auf den Gesäßtaschen präsentiert.

Die Kampagne wird ab dem 6. September in allen True Religion Schaufenstern zu sehen sein; explizit in UK und USA.

Weitere Informationen unter www.truereligion.com.


Zurück ...
Tags: True Religion, Bella Hadid
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 11:39
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

An Anna BlumeAn Anna Blume

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten