Kangaroos x Dandy Diary: Daddy Sneaker

Dienstag, 04. September 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Kangaroos Dandy in Daddy – Kangaroos und und der deutsche Männer-Mode-Blog Dandy Diary haben sich zu einer zweiten Designkooperation zusammengetan und gemeinsam ‚versaute‘ Daddy Sneaker designt.

Hippe Boys, die den Look ihrer Daddys kopieren oder auch: ‚Dadcore‘-Trend – das war die Inspiration hinter der neuen Kooperation. Der entwickelte ‚Daddy Sneaker‘ ist ein cleaner Freizeitschuh mit trendig klobiger Sohle, Mesh-Einsätzen und dem einfachsten Verschluss der Welt: dem Klettverschluss, auf dem auch noch in fett gedruckten Buchstaben das Wort ‚Daddy‘ geschrieben steht. 

Als Sinnbild der Freizeit steht dabei Bequemlichkeit an erster Stelle; daher auch die Kangaroos ‚Pocket‘, in der allerlei Dinge, wie z.B. „Viagra bequemerweise verschwinden" können und die dem Träger „lustvolle Momente bescheren“ sollen. In der Kampagne selbst finden sich als Models die echten Dandy-Väter von Jakob Haupt und David Roth wieder. Fotografiert wurden sie in beschaulicher Musterhaus-Idylle in der Nähe von Kassel, der Heimat der Blogger. „David und Jakob begeistern mich seit Beginn ihrer Bloggerkarriere mit ihrer frechen, intelligenten Kritik an der Branche und ihrer selbstbewussten, kreativen Linie. Ich freue mich, dass die beiden unsere Marke schätzen und sogar das Kangaroos Logo auf ihren Armen tätowiert haben“, kommentiert Julia Hummel, Managing Director der Bernd Hummel GmbH/Kangaroos. 
Die Daddy Sneaker sind exklusiv im ‚Temporary Showroom‘ Berlin online und instore erhältlich.

Weitere Informationen unter www.kangaroos.de.


Kangaroos Kangaroos
Zurück ...
Tags: Kangaroos, Dandy Diary, Sneaker
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 15:56
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Catch Me!Catch Me!

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten