Wood Wood x Moomin für Save the Children

Montag, 17. September 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
wood woodMit gemeinsamem Engagement haben sich Wood Wood, Moomin und Save the Children zusammengeschlossen, um Kindern in Not zu helfen. Dafür haben die drei Partner eine kleine Auswahl an Produkten für Kinder und Erwachsene entwickelt, dessen Verkaufserlöse   der Arbeit von Save the Children zugutekommt. 

Das wunderbare Universum der finnischen Zeichentrickfiguren Moomins (zu Deutsch Mumins) trifft dabei auf Wood Woods nachhaltige Double-A-Produktlinie. Das Ergebnis: eine kleine Kapsel Kollektion, die nicht nur alte Kindheitserinnerungen weckt, sondern etwas  Gutes tut. Hauptcharakteristika der Kollaboration ist die Interaktion der Nilpferdartigen Moomin-Charaktere mit dem Double-A-Logo der dänischen Marke. Sie fliegen beispielsweise auf einer Wolke, machen mit einem Regenschirm Fallschirmsprünge und kicken ein Double-A-Patch hin und her.   

wood wood
„Ich bin so glücklich über die Zusammenarbeit zwischen Wood Wood und Moomin für Save the Children, da sie sich auf diejenigen konzentriert, die am verwundbarsten und aber gleichzeitig unsere Zukunft sind. Moomin- Geschichten drehen sich oft um diejenigen, die Trost und Aufmerksamkeit brauchen, und darüber, wie wichtig es ist, dass sie gehört und gesehen und letztendlich gut behandelt werden“, sagt Sophia Jansson, Nichte von Moomin-Erfinder Tove Jansson,  über die Kollaboration. „Wood Wood teilt diese Werte, und ich bin so dankbar, dass sie Moomin in ihre Kampagne miteinbeziehen wollten. 

Die Kollektion besteht aus zwei Kinder-T-Shirts, einem Longsleeve sowie einem unisex T-Shirt und unisex Hoodie für Erwachsene. Alle Artikel sind aus Bio-Baumwolle und farblich in Grau Melange und Weiß mit rotem Moomin-Zeichen gehalten. 

Die Kollektion ist ab sofort ausschließlich in Wood Wood-Stores und online erhältlich. 

Weitere Informationen unter www.woodwood.com

wood wood

Zurück ...
Tags: wood wood, save the children, moomin
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 10:56
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

HellHell

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten