Reebok Classic x The Animals Observatory

Mittwoch, 14. November 2018
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
reebokxanimal.jpgObwohl J’N’C normalerweise keine Kindermode bringt, mussten wir bei dieser Kollektion jedoch eine Ausnahme machen: Die Kindermode-Marke The Animals Observatory aus Barcelona und Reebok Classic haben sich für eine Kollaboration zusammengetan. Das Ergebnis sind einzigartige, modische und vor allem zuckersüße Kinder-Sneaker.

reebokxanimal1.jpgInspiriert von saisonalen Farben und Strukturen erinnern die besonderen Styles der Kollaboration an den Vintage-Look und die markanten Designs, für die beide Marken bekannt sind. Zwei der legendärsten Reebok Silhouetten – der Freestyle Hi und der Workout Plus – treffen auf die starken Grafiken und Colorblocking-Muster von The Animals Observatory. 

reebokxanimal2.jpg„Die Reebok Designs von The Animals Observatory sind eine Hommage an die Marke. Ich wollte mit einer simplen Idee und einem individuellen Design ein Gefühl von Markenstolz hervorrufen, das die Menschen Teil der Reebok Community werden lässt“, so Laia Aguilar, Gründern und Designerin von The Animals Observatory. Mit Reebok habe man viel gemeinsam: „Viele wissen nicht, dass Reebok auch der Name eines Tieres ist, nämlich der afrikanischen Antilope. Die Marke teilt mit uns diesen intuitiven, animalischen Instinkt – und das mag ich.“ 

reebokxanimal4.jpg

reebokxanimal3.jpgWer sich jetzt bereits verliebt hat, sollte sich das Label auch außerhalb der Kollektion mit Reebok anschauen. Die Styles für Kinder sind nämlich so süß, dass es wehtut.

Die Reebok Classic x The Animals Observatory-Kollektion wird ab dem 1. Dezember bei ausgewählten Händlern weltweit und auf TheAnimalsObservatory.com erhältlich sein.

Weitere Informationen unter www.theanimalsobservatory.com.

Zurück ...
Tags: Reebok Classic, The Animals Observatory
Brand News
POSTED by Aylin Yavuz at 09:36
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Fritz, Albert und die AnderenFritz, Albert und die Anderen

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten