![klarna klarna](/images/stories/blog/Klarna_1.jpg)
Als kommunikative Leitidee verkörpert ‚Smoooth‘ sowohl die Strategie als auch das Versprechen von Klarna in einem einzigen Wort: das Bezahlerlebnis so einfach wie möglich zu gestalten. Um diesen Grundsatz zu verdeutlichen, hat Klarna für die Kampagne ‚Get Smoooth‘ insgesamt drei neue Werbespots produziert, die Snoop Dogg auf seinem Weg begleiten, noch ‚smoother‘ zu werden. Dabei bezieht sich das Konzept auf die Tatsache, dass – egal ob für Verbraucher, Händler oder berühmte Persönlichkeiten, die so smooth sind wie Snoop Dogg – Klarna-Produkte das tägliche Leben deutlich reibungsloser und stressfreier machen.
![klarna klarna](/images/stories/blog/Klarna_4.jpg)
Wer sich übrigens gerade fragt, wie Snoop Dogg zu Klarna gefunden hat: „Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, mein Anlageportfolio im Technologiebereich auf Europa auszuweiten. Zu sehen, wie Klarna agiert und den Status quo herausfordert, zeigt mir, dass wir einfach perfekt zueinander passen. Die Krönung zu Smoooth Dogg war dabei nur der Anfang. Wir haben noch jede Menge mehr auf Lager“, sagt er.
Im Anschluss an die Kampagne ‚Get Smoooth‘ wird das neue Kollaborationsteam kurzfristig den nächsten Schritt ihrer Partnerschaft bekannt geben und eine Reihe einzigartiger Produkte vorstellen.
![klarna klarna](/images/stories/blog/Klarna_2.jpg)
Weitere Informationen unter www.klarna.com.