![Wrangler_MOTION_RED_MAN_WINDOW](/images/stories/blog/11-2011/Wrangler_MOTION_RED_MAN_WINDOW.jpg)
Das US-amerikanische Denimlabel Wrangler heimste in London zwei hochkarätige Preise für ihre "We are Animals"-Stunt-Kampagne ein. Gold gab es bei den London International Awards für die Plakatgestaltung mit den Motiven „Flying Man", „Red Man Window", „Flying Man Motion" und „Red Man Window Motion.
Die Motive zeigen echte Stuntmen, wie sie ohne Spezialeffekte durch zerberstende Fenster und Explosionen springen. Eingefangen von der New Yorker Fotografin Cass Bird und konzipiert von der Pariser Agentur Fred & Farid.Zusätzlich gewann die Kampagne Silber in der Kategorie „Intergrated Experience" bei den erstmals veranstalteten LOVIEs, einer neuen Award-Verleihung der International Academy of Digital Arts & Sciences (IADAS). Wir gratulieren!
![Wrangler_MOTION_FLYING_MAN](/images/stories/blog/11-2011/Wrangler_MOTION_FLYING_MAN.jpg)