Gold und Silber für Wrangler

Mittwoch, 23. November 2011
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
Wrangler_MOTION_RED_MAN_WINDOW

Das US-amerikanische Denimlabel Wrangler heimste in London zwei hochkarätige Preise für ihre "We are Animals"-Stunt-Kampagne ein. Gold gab es bei den London International Awards für die Plakatgestaltung mit den Motiven „Flying Man", „Red Man Window", „Flying Man Motion" und „Red Man Window Motion.

Die Motive zeigen echte Stuntmen, wie sie ohne Spezialeffekte durch zerberstende Fenster und Explosionen springen. Eingefangen von der New Yorker Fotografin Cass Bird und konzipiert von der Pariser Agentur Fred & Farid.

Zusätzlich gewann die Kampagne Silber in der Kategorie „Intergrated Experience" bei den erstmals veranstalteten LOVIEs, einer neuen Award-Verleihung der International Academy of Digital Arts & Sciences (IADAS). Wir gratulieren!


Wrangler_MOTION_FLYING_MAN
Zurück ...
Tags: wrangler, kampagne
Brand News
POSTED by Magdalena Piotrowski at 14:50
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

O Meu Bairro Em SampaO Meu Bairro Em Sampa

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten