Marc Philippe Coudeyre: Glitzer Lametta & exotische Prints

Montag, 09. Juli 2012
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

MarcG

Während sich der Minimalismus auf dem Laufsteg immer wieder neu erfand, präsentierten die noch experimentierfreudigeren Jungdesigner ihre Kollektionen im Studio des Mercedes Benz Fashion Week Zelt. Auch Marc Philippe Coudeyre inszenierte dort eine Präsentation mit einer Kulisse aus Glitter-Lametta, exotischen Prints an der Kleidung und großen Blumenkränzen auf den Köpfen der Models.

In Kombination mit Live-Musik machte der Anblick des Szenarios spontan gute Laune. Der Frühjahr/Sommer 2013 im Hause Coudeyre wird ein Mix aus Tropenprints, Neonfarben und Daily-Elegance. Er bietet ein breit gefächertes Portfolio aus Overalls, knielangen Röcken und Kleidern, Shorts sowie Blousons. Farblich kombiniert er Schwarz mit Bordeaux und Neon-Akzenten. Der Designer spielt gekonnt mit Kontrasten. Glänzende Seidenkleider, sportive Overalls und geometrisch fallende Shorts zu einem weißen Sakko.

„Paradise Lost“, wie er sein Werk nannte, lässt einen gewissen Spielraum, der sowohl lässig am Tag als auch elegant am Abend funktioniert. Diese Kleidung kann ja nur gute Laune machen.

 

MarcG1

MarcG2

MarcG4

 

 

Zurück ...
Tags: Marc-Philippe Coudeyre, MBFW, berlin
Mode & Schauen
POSTED by Steffen Fischer at 14:05
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Hot in the CityHot in the City

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten