Vom 27. bis zum 29. Januar verwandelte sich das sonst schon so trendige Barcelona in ein Epizentrum der Mode und Kunst. Die Brandery Tradeshow lud zum sechsten Mal namhafte Aussteller und ein interessiertes Publikum ein, um ein Wochenende lang gemeinsam die Trends der nächsten Saison zu beobachten.
Aufgeteilt in zwei Bereiche – einen für Einkäufer und einen für Endverbraucher – erfreute sich das Konzept der Messe großer Beliebtheit. Neben den Ständen gab es zahlreiche Modenschauen, Kunstausstellungen, Konzerte und Workshops, die den 30.000 Besuchern erlaubten, jede Facette der Modewelt zu durchleuchten und das Thema mit allen Sinnen zu erfassen.
135 Brands, darunter Marken wie Replay, Custo Barcelona und Superdry, nutzten die Gelegenheit mit Fashion-Professionals und -Liebhabern zu interagieren. Das Geschäft kam bei so viel Ausgelassenheit jedoch nicht zu kurz: Die Brandery organisierte während der Messetage satte 140 Speed-Dates zwischen Ausstellern und Großeinkäufern.
Klingt so, als würde auch die siebte Messe vom 13. bis zum 15. Juli ein voller Erfolg.
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