Guess rocks Melt Festival

Freitag, 04. Juli 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

guessmelt1.jpg

Endlich Sonne, endlich Sommer, endlich wieder Festivalsaison! Wie jedes Jahr im Juli pilgern Tausende Festivalgänger zum Melt! Festival und feiern drei Tage auf dem ehemaligen Tagebau-Gelände ,Ferropolis‘ zu elektronischen Klängen. Das Denim-Label Guess ist als Sponsor mit dabei und lädt die Besucher in seine Lounge ein. Egal ob man sich einfach entspannen möchte, die ersten Kampagnenbilder der neuen Kollektion anschauen will oder im angeschlossenen Guess Pop-Up Store noch nach einem neues Festival-Outfit sucht, jedem wird etwas geboten.

Thema der Guess Area „On the Road to Nashville“ ist auch Inspiration der neuen Herbst-/Winterkollektion 2014. Die lebhafte zeitgenössischen Musikszene der Hauptstadt Tennessees spiegelt sich sowohl in den neuen Designs als auch auf dem Melt! Areal wieder. So lädt zum Beispiel ein authentischer Airstream Caravan die Gäste zum Verweilen und Shoppen ein.

In der Guess VIP Lounge werden sich neben deutschen VIPs auch internationale Blogger wie Gala González (Amlul.com), Anna Lea Popp (Fashionhippieloves.com), Erika Boldrin (myfreechoice.net) oder Doina Ciobanu (thegoldendiamonds.com) tummeln.

Das Melt! Festival findet vom 18. bis 20. Juli 2014 in Gräfenhainichen, Sachen-Anhalt, statt, die Guess Herbst-/Winterkollektion2014 „On the Road to Nashville“ ist ab sofort in den Geschäften und Online erhältlich.

Mehr Information: www.guess.eu und www.meltfestival.de

guessmelt2.jpg

Zurück ...
Tags: Guess, Melt Festival, On the Road to Nashville
Kultur & Veranstaltungen
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Tennis à TroisTennis à Trois

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten