Ordertage Düsseldorf: Club of Gents zieht Bilanz

Dienstag, 23. Juli 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

clubofgents

Jürgen Putzer, Head of Marketing Carl Gross und Club of Gents

Herr Putzer, wie ist die Stimmung nach drei Ordertagen?
„Die Stimmung bei uns am Stand ist sehr gut. Es waren weniger Besucher als beim letzten Mal. Ich denke, dass viele sich in Berlin informiert haben und diejenigen, die sich sonst in Düsseldorf erstmal informieren, sind jetzt ausgeblieben. Deswegen ist es für uns wichtig, dass wir weiterhin in Berlin mit eigenen Ständen vertreten sind, um Kontakte zu bekommen. Der Showroom in Düsseldorf war dennoch gut besucht, weil wir hier viele Aufträge, besonders im Export, gemacht haben

Meiner Meinung nach verliert die CPD als Informationsveranstaltung gegenüber Berlin. Die CPD als Exportmesse gewinnt jedoch im Vergleich zu Berlin."

Welche Neuheiten gibt es in der nächsten Saison bei Club of Gents?
„Für die nächste Saison gibt es eine Anzugsaktion in Verbindung mit einem Kinospot und einem Making of-Film sowie verschiedenen weiteren Handelsaktionen, die wir hier teilweise schon mit den Kunden besprochen haben. Wir werden noch verstärkter in Richtung Endverbraucher gehen, um die Marke begehrlicher zu machen und auch den Handel dadurch zu unterstützen, dass der Kunde stärker nach Artikeln von Club of Gents verlangt."

Zurück ...
Tags: club of gents, carl gross, düsseldorfer ordertage
Markt & Messen
POSTED by Magdalena Piotrowski at 13:05
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Alte MeisterAlte Meister

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten