Jürgen Putzer, Head of Marketing Carl Gross und Club of Gents
Herr Putzer, wie ist die Stimmung nach drei Ordertagen?
„Die Stimmung bei uns am Stand ist sehr gut. Es waren weniger Besucher als beim letzten Mal. Ich denke, dass viele sich in Berlin informiert haben und diejenigen, die sich sonst in Düsseldorf erstmal informieren, sind jetzt ausgeblieben. Deswegen ist es für uns wichtig, dass wir weiterhin in Berlin mit eigenen Ständen vertreten sind, um Kontakte zu bekommen. Der Showroom in Düsseldorf war dennoch gut besucht, weil wir hier viele Aufträge, besonders im Export, gemacht haben
Meiner Meinung nach verliert die CPD als Informationsveranstaltung gegenüber Berlin. Die CPD als Exportmesse gewinnt jedoch im Vergleich zu Berlin."
Welche Neuheiten gibt es in der nächsten Saison bei Club of Gents?
„Für die nächste Saison gibt es eine Anzugsaktion in Verbindung mit einem Kinospot und einem Making of-Film sowie verschiedenen weiteren Handelsaktionen, die wir hier teilweise schon mit den Kunden besprochen haben. Wir werden noch verstärkter in Richtung Endverbraucher gehen, um die Marke begehrlicher zu machen und auch den Handel dadurch zu unterstützen, dass der Kunde stärker nach Artikeln von Club of Gents verlangt."