Macher im Kurzinterview #4: „Dem Markt nahe sein“

Freitag, 26. Juli 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

borja-castresana

Borja Castresana, Marketing Director Desigual

Herr Castresana, Sie sind gerade erst in Berlin gelandet, heute Abend fliegen Sie schon wieder ab. Worauf freuen Sie sich an Ihrem einzigen Messetag?
Ganz einfach, ich will dem Markt nahe sein. Dazu gehört, die Presse zu treffen, die Partner, neue Trends zu erfassen.

Und wie schafft man das alles in acht Stunden?
Indem man gut organisiert ist. Ich weiß genau, wen ich wann heute treffen will und was meine Ziele sind.

Und was ist Ihr Ziel für Desigual: Wo wollen Sie mit dem Unternehmen in fünf Jahren stehen?
Wir wollen uns noch breiter aufstellen und zeigen, dass Desigual zu jedem passt. Momentan passieren jedes Jahr 200 Millionen Menschen unsere Point of Sales. Diese Zahl wollen wir weiter erhöhen. In fünf Jahren soll in jeder Garderobe weltweit ein Desigual-Teil hängen.

Aus der J'N'C News Review Bread & Butter vom 17.Juli 2013
Interview: Franziska Klün / Photo: Andy Rumball
Zurück ...
Tags: desigual, bread & butter review
Markt & Messen
POSTED by Magdalena Piotrowski at 14:52
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Holy MountainHoly Mountain

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten