Macher im Kurzinterview #11: „Auf dünnem Eis“

Dienstag, 30. Juli 2013
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF
susana-fernandes-web
Susana Fernandes, Director of Marketing Clarks

Frau Fernandes, wie ist die Stimmung?
Die ist gut, das Wetter ist super, wir haben gute Laune. Aber es ist nicht so viel los wie sonst.

So ganz zufrieden sind Sie also nicht?
Alle wichtigen Kunden waren da. Aber die Messekonkurrenz ist zu groß, die Menschen packen das nicht mehr. Viele planen für die Bread & Butter gerade mal einen halben Tag ein.

Liegt das auch an der Eintrittsgebühr?
Man bewegt sich damit auf sehr dünnem Eis. Ich kann den Schritt verstehen, aber für uns waren da auch oft Leute darunter, die uns innovative Anstöße gegeben haben.

Hatten Sie trotzdem Highlights?
Ich finde es fantastisch, mit dem ganzen Team zusammen zu sein. Wir gehen auch abends immer gemeinsam aus. Man sieht sich ja nicht so oft – hier kommen dann alle zusammen. Das bringt viel Freude.

Aus der J'N'C News Review Bread & Butter vom 17.Juli 2013
Interview: Franziska Klün / Photo: Andy Rumball
Zurück ...
Tags: clarks, interview, bread&butter
Markt & Messen
POSTED by Magdalena Piotrowski at 13:26
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

City SlackerCity Slacker

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten