Volker Weschenfelder, Geschäftsführer Camel Active
Sie sind bekannt für Ihr exzellentes Catering. Ist es deswegen so wahnsinnig voll an Ihrem Stand, während ja viele andere von einem Besucherrückgang sprechen?
Wir hatten sonst eher mit Überfüllung zu kämpfen, jetzt ist es nur noch voll. Aber dass wir diese guten Fruchtdrinks mit oder ohne Schuss anbieten, geschieht natürlich nicht ganz ohne Eigeninteresse.
Weil?
... die Vitamine uns fit halten!
Sie sind seit Mai nicht mehr Marketingleiter, sondern Geschäftsführer von Camel Active. Wohin wollen Sie mit der Marke?
Sie wollen über Zukunftspläne sprechen? Ich dachte, das wird ein Kurzinterview?
Probieren Sie es in zwei Sätzen ...
Wir sind ein Workwear-Label, und uns kommt natürlich zugute, dass der Trend genau in die Workwear-Richtung geht, zu sehen an dem, was alles Spannendes in der LOCK-Halle passiert. Alles wird kommerzieller, wir aber machen das schon immer so, wir waren schon immer kommerziell. Daher machen wir jetzt im Grunde einfach so weiter.