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Richard Martin, Creative Director Lyle & Scott
Herr Martin, Sie müssen sich ein paar Minuten Zeit für uns nehmen – wir sind das vierte Mal bei Ihnen am Stand, aber immer sind Sie beschäftigt!
Es ist unglaublich, wie viel hier los ist. Und das geht die ganze Zeit so.
Also ist die Stimmung gut?
Es waren schon sehr gute Leute hier. Wir fühlen uns darin bestätigt, dass wir mit der Marke auf dem richtigen Weg sind.
Wohin führt denn dieser Weg?
Vor allem waren wir einige Saisons lang etwas vom Weg abgekommen. Nun feiert die Marke bald ihr 140-jähriges Jubiläum, es gibt so viel Archivmaterial, ein so reiches Erbe. Lyle & Scott steht ja seit den 60ern für Golf und Scottishness. Dieses etwas konservative Image muss wieder mit Lifestyle zusammengeführt werden, und gleichzeitig muss man sich der Referenzen des Unternehmens bedienen. Und wir haben entschieden, dass das am besten über Farben oder Webungen funktioniert – also haben wir das umgesetzt.