Frank Uijt den Bogaard, Marketing Art Director PME Legend
Frank, ihr lanciert heute euren neuen Kampagnen-Film, der in mehrere Episoden aufgeteilt ist - angefangen mit dem Teaser-Trailer. Wie viele Episoden gibt es insgesamt?
Der Kurzfilm dauert circa 45 Minuten und wird in sechs bis neun Episoden aufgeteilt.
Ihr seid dieses Jahr zum ersten Mal mit einem größeren Stand vertreten. Was erwartet ihr zum Auftakt des Jahres?
Wir wollen, dass die Leute PME Legend besser kennenlernen und sehen, worum es bei uns geht und wozu wir in der Lage sind. Das ist die wichtigste Vision.
Aktuell wird diskutiert, dass Berlin sich als Modestadt nicht wirklich nach vorne entwickelt. Welches Potenzial steckt deiner Meinung nach in Berlin?
Dem ich kann ich nur widersprechen. Für mich ist Berlin eine kreative Stadt, die sich sehr wohl entwickelt und die einzige Stadt Deutschlands, die wirklich frei ist - in allem. Für mich der perfekte Ort.
Und wie sieht der perfekte PME Legend-Endverbraucher aus?
Der perfekte PME Legend-Endverbraucher? Ich möchte einfach nur, dass sich jeder Mann in unserer Kleidung wohlfühlt und glücklich ist.