EuroDisplay auf der EuroShop 2014

Montag, 24. Februar 2014
E-Mail Druckbutton anzeigen? PDF

EuroD

Auf beinahe 500 Quadratmetern schuf Schaufensterfiguren-Anbieter EuroDisplay während der diesjährigen EuroShop eine Art modernes Puppenkabinett. Auf Offenheit und Transparenz konzentrierte sich das Konzept, das zwar von Beginn an mit gewissen Ideen aufgeladen war aber gleichzeitig Raum für individuelle Assoziationen bot. Dieser Ansatz, der in den großzügigen, gekippten Eingängen und abstrakten Podesten formalen Ausdruck fand, entspricht auch der Firmenphilosophie des niedersächsischen Unternehmens, das das Image eines jeden Kunden durch diverse Kombinationsmöglichkeiten und Segmente gezielt zu unterstreichen sucht.

Produkttechnisch zeigten die Serien ‚Prêt-à-Porter‘, ‚Kids Club‘, ‚Tough Raw’ und ‚Attitude‘ vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten auf. Erstere verfügt durch ein Potpourri von abstrakten bis hin zu naturalistischen Köpfen sowie eine Auswahl diverser Oberflächen und Materialien über besonders vielfältige Kombinations- und Einsatzmöglichkeiten. Der Name ‚Bereit zu tragen‘ ist hier vor allem hinsichtlich des Angebots verschiedener Armstellungen Programm, die es ermöglichen nicht nur zierliche Accessoires sondern selbst sperrige Sport- und Reisetaschen auf naturalistische Art und Weise an der Figur zu zeigen.

Die anderen drei Serien sind indes stärker zielgruppengerichtet. So ist ‚Kids Club‘ eine Serie zur Präsentation von Kindermode für 2-12 Jährige. Diese besteht aus realistischen Köpfen und authentischen Positionen, die durch sympathische Makel individualisiert werden. ‚Tough Raw‘ eignet sich unterdessen mit seinen abstrakten Köpfen und diversen Bezugsmöglichkeiten hervorragend für Denim- und Streetwear während ‚Attitude‘ sich durch extravagante Positionen vor allem im High-Fashion Segment anbietet. Sämtliche EuroDisplay Figuren sind außerdem extra leicht und gewährleisten durch die spezielle Fitting-Technik eine einfache Handhabung und schnelle Umsetzung am Verkaufsort.

 

EuroD1

Euro2

euro7

Zurück ...
Tags: eurodisplay, euroshop, schaufensterfiguren
Markt & Messen
POSTED by Jaana Heine at 15:04
Zuletzt aktualisiert am d.m.y  

Weiter zu den Shootings

Hansa BerlinHansa Berlin

JNC Ads Rectangle Home 06

Anzeige

JNC Ads Rectangle Home 07

Anzeige

mod_fashionshootings_preview_home

Weiter zu den Shootings

From Berlin with Love From Berlin with Love Hot in the CityHot in the City

Anzeige

Anzeige

Ausgabenarchiv


Aktuelle
Ausgabe

Ausgabe kaufenAbonnierenMediadaten